Stray Colors – Record Release Party im Atomic Cafe

http://onigbanjo.de/wp-content/uploads/2013/05/stray_colors_onigbanjo_fotografie.jpghttp://onigbanjo.de/wp-content/uploads/2013/05/stray_colors_onigbanjo_fotografie.jpghttp://onigbanjo.de/wp-content/uploads/2013/05/stray_colors_onigbanjo_fotografie.jpghttp://onigbanjo.de/wp-content/uploads/2013/05/stray_colors_onigbanjo_fotografie.jpghttp://onigbanjo.de/wp-content/uploads/2013/05/stray_colors_onigbanjo_fotografie.jpghttp://onigbanjo.de/wp-content/uploads/2013/05/stray_colors_onigbanjo_fotografie.jpghttp://onigbanjo.de/wp-content/uploads/2013/05/stray_colors_onigbanjo_fotografie.jpgStray Colors – Record Release Party im Atomic Cafe

Stray Colors im Atomic Cafe in MünchenSamstag war und was macht man da als vernünftiger junger…naja o.k. halbjunger Mensch. Richtig! Man geht auf ein Konzert.

Da kam es mir natürlich sehr gelegen, dass ich eine Einladung zur Record Release Party der Stray Colors hatte. Also schön die Tasche voller Kameras, Linsen und Speicherkarten gemacht und los gehts. Ich bin dann etwas früher ins Atomic Cafe gekommen, weil ich dort noch nie fotografiert habe und ich mir vorab einen Eindruck über die dortigen Gegebenheiten machen wollte. Alles relativ dunkel und natürlich überall die von Fotografen gehassten und Lichtmischern anscheinend geliebten farbigen LED-Spots. Also alles eigentlich wie überall anders auch. 😉

Im Vorgespräch fiel mir dann auf, dass es ja einen Überraschungsgast geben wird. MarieMarie ist als Support für die Stray Colors angereist und hat vor deren Konzert die Besucher noch mit einer Mischung aus klassischen Instrumenten (Harfe, Hackbrett, Cello), elektronischen Beats und ihrer wundervollen Stimme auf eine Klangreise in die Welten ihrer Texte entführt.

Dann kamen schließlich die Gastgeber des Abends auf die Bühne und verzauberten das Publikum mit ihrem Sound der wie eine moderne Form des besten des Pops aus den 60ern klingt. Sie spielten sowohl sehr schöne Balladen als auch schnellere Sachen wie „Pada Kiša“, zu dem es auch ein neues Video gibt (findet ihr auf der fb Seite der Band oder youtube). Ich habe euch eine Gallerie mit den Bildern des Abends online gestellt und wie immer gibt es auf facebook noch weitere Bilder des Konzerts.

Alles in allem ein sehr angenehmer Samstag Abend und eine schöne Einstimmung auf Bauchklang am Sonntag.

MarieMarie im Atomic CafeMarieMarie im Atomic CafeStray Colors im Atomic Cafe, Muenchen

Stray Colors im Atomic Cafe, MuenchenStray Colors im Atomic Cafe, MuenchenStray Colors im Atomic Cafe, Muenchen

No comments yet.

Leave a reply